Tradition trifft Stil...

...überraschend originell!

Mit Séparées zum Feiern ...

...und dem Jazzkeller!

Genuss für alle Sinne!

Willkommen im Ratskeller Köpenick

Sarah Herfert ist unsere »Erste Frau« wenn es um Ihren alltäglichen Besuch oder einen besonderen Anlass geht. Mit viel Erfahrung, Talent und Einfühlungsvermögen findet Sie schnell den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, die das ganz besondere Erlebnis planen. Jan Danigel - ist der Chef im Restaurant. Ob das besondere Erlebnis oder das tägliche Geschäft - hier sind fachliche Kompetenz und Ausdauer gefragt.
Beide geben ihr Bestes!

Mit diesem Thema kommt die Vielfalt der herbstlichen Genüsse im Ratskeller Köpenick auf den Teller! Es ist ja nicht nur das Farbenspiel der herbstlichen Blätter, Früchte, Gemüse und Beeren die unsere Augen verzaubern. Im Herbst reift vieles zu besonderer geschmacklicher Intensität. Das bietet uns Köchen großartige Möglichkeiten. Das Filet vom Rotbarsch wird frisch verarbeitet und mit Risottobällchen und geräuchertem Kürbis serviert. Für Feinschmecker haben wir Ochsenbäckchen vom irischen Weiderind mit Waldpilzen und Süßkartoffeln auf der Karte! Guten Appetit, ihr Küchenchef Matthias Starke!

Programm-Highlight

16. November 2018, 20:00 Uhr

Als Highlight ist bei diesem Konzert Stephan Holstein dabei, einer der gefragtesten Saxophonisten und Klarinettisten in Europa. Für diese erstklassige Besetzung ist der Flügel ein muss!

Eintritt 15,50 €

Ich bin Jan Danigel und Restaurantleiter im Ratskeller Köpenick. Mein Team: zehn qualifizierte und sympathische Mitarbeiter. Unser Haus behauptet sich expandierend am Markt und stetig stellen wir uns neuen Herausforderungen, schulen und qualifizieren das Team und gewinnen so neue Horizonte. Für die weitere Entwicklung suchen wir Servicemitarbeiter. Ob mit Erfahrung oder erst am Anfang der beruflichen Laufbahn, bei uns kann gastronomische Leidenschaft gelebt werden.  Bewerbung senden

 
Kontaktiert mich!

Mit den »Hot Swingers« geht es in die Zeit des Ragtime, Charleston, Jazz und Swing. Man trinkt Champagner, trägt das kleine schwarze von Chanel, den berühmten Glockenhut und amüsiert sich in Bars, Cafes und Kabaretts. Seien Sie dabei, wenn mit der Musik von Miller, Goodman und Ellington das neue Jahr begrüßt wird. Auf ins Jahr 2019 mit Federboa, Bubikopf, Gamaschen und Smoking! Eintritt inkl. Programm mit Livemusik, Diskothek, Begrüßungssnack, Silvester-Galabuffet und Austern-Bar. Karten nur hier im Internet reservieren oder im Ratskeller Köpenick kaufen.

Ab sofort hat der Ratskeller Köpenick wieder täglich für Sie geöffnet:
Montag - Samstag 11:30-23 Uhr
Sonntag 11:30-22 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!